Skip to content
Menu

Technikmix

Weniger als eine Minute Minuten Lesezeit

Technikmix

Technik für unseren Alltag ist breit gefächert und vielseitig. Ob nun der Flachbildschirm an der Wand, das externe Laufwerk für Blu-rays am Computer, die HiFi Anlage und selbst das Licht wird immer technischer… um hier nur ein paar Beispiele zu nennen. 
So unterschiedlich die Einsatzorte auch sind, so haben sie oftmals am Ende doch einen gemeinsamen Nenner; Viele Fragen. Lohnt sich die Anschaffung und erfüllt es wirklich seinen Zweck? Welche Nachteile erwarten mich oder muss ich Kompromisse eingehen? Ist es mit meinen Sachen kompatibel?

Ich selbst bin recht Technikaffin, vor allem wenn es um Unterhaltungselektronik geht und probiere auch gerne viel aus. Davon kann man in dieser Rubrik profitieren, denn gelegentlich schreibe ich auch darüber. 

Irgendwas mit DSVGO hier noch reinhauen für das Kommentarfeld…