Skip to content
Menu

Berliner Schneegestöber

Weniger als eine Minute Minuten Lesezeit

Seit den zweiten Weihnachtsfeiertag ist in Berlin ein Ausnahmezustand, es liegt Schnee. Da heißt, die Autofahrer sind erstmal ordentlich aufs Gaspedal getreten (Berlin und Schnee, nee). Der ideale Zeitpunkt sich eine Kamera zu schnappen und das ganze mal ein wenig fest zu halten. Wer auf „Mehr…“ klickt, bekommt schonmal vorab zwei Bilder des Schneegestöbers serviert. Weitere folgen sobald ich mit den Arbeiten bei der Galerie fertig bin, die aktuell zurecht gebastelt wird.

Berlin Tempelhof

Berlin Tempelhof

Viktoriapark / Schinkeldenkmal

Ausblick vom Schinkeldenkmal / Kreuzberk, Viktoriapark

3 Comments

  1. Steve
    28. Dezember 2005 @ 16:12

    seit ihr also doch noch zu etwas Schnee gekommen! ;-)

    Gruss aus den schon lange tief verschneiten Schweizer Bergen! *g* ;-)

    Reply

  2. aki
    29. Dezember 2005 @ 23:37

    Scherzkeks… Wir haben eigentlich jedes Jahr Schnee in der Stadt. Die Frage ist viel mehr, wie der dann nach wenigen Stunden aussehen wird. Dieses Jahr ist jedoch phänomenal. Heute gab es nochmal ordentlichen Nachschlag. Der Verkehr war so gut wie eingestellt und es hat viele Zentimeter Schnee runtergerieselt. Sowas habe ich schon seit Jahren nicht mehr zu sehen bekommen.

    Reply

  3. Agnes
    14. Januar 2006 @ 9:28

    Also ich muss sagen, ich fand das sehr schön als es geschneit hat und bin auch erstmal mit der Kamera raus. Schade nur dass es wieder aufgehört hat zu schneien und sich das ganze dann wieder in Matsch und Eis gewandelt hat :(
    Grüße aus Charlottenburg,
    Agnes

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Irgendwas mit DSVGO hier noch reinhauen für das Kommentarfeld…