Nein, in diesem Beitrag geht es nun nicht um Mindestlohn oder unmoralische Bezahlungsweisen sondern es geht um ein kleines Flashspiel der DHL das ich auf der Internetseite entdeckt habe.
Aufgabe ist es, 5 Pakete in schnellstmöglicher Zeit auf zu sammeln mittels eines kleinen DHL Wagens und sobald man alle Pakete zusammen hat, geht es ab zu einer Packstation in der virtuellen Stadt und man macht (interessanter weise) mehr als 5 wartende „Packstationarianer“ glücklich. Da es sich um ein Spiel handelt, gibt es natürlich auch ein paar kleine Hindernisse an denen man nicht einfach mal so vorbeikommt. Das wohl aber originellste Hindernis das mir in den Weg gekommen ist, war ein liegen gebliebener UPS Wagen. Unter dem Wagen liegt ein werkelnder Mensch und direkt dahinter gibt es noch eine schöne Ölspur.
Natürlich steht auf dem liegen gebliebenen Transportwagen nicht UPS drauf, aber die Farbe so wie die doch recht markante Bauweise des UPS Fuhrparks spricht Bände und zeugt für Humor bei den Programmieren dieses recht einfallslos wirkenden Flashspiels.
Wer es selber sehen und spielen will: http://game.packstation-cup.de/
Linda
23. Dezember 2007 @ 11:27
Iwo ist garnicht so schlecht. Und man kann das auch ruhigen gewissens spielen, dann dhl bezahlt ja im gegensatz zu den anderen den mindest lohn ;-)