Skip to content
Menu

Konsumententerror

Weniger als eine Minute Minuten Lesezeit

Für viele Hersteller gibt es nichts schlimmeres als den Konsumenten, denn der ist ja die Zielgruppe und das wiederum die Einahmequelle. Und jene Konsumenten können echt wählerisch sein und auch verdamt kritisch.
Im Internet gibt es div. Möglichkeiten seine Meinung kund zu geben und vor Produkten zu warnen, oder sie zu empfehlen. Eine davon ist die Onlineplattform dooyoo.de. Dort kann man über div. Produkte nachlesen was andere davon halten, welche Erfahrungen sie gemacht haben und vieles mehr. Ein Sprachrohr der Gemeinschaft also (ein ähnliches Prinzip bietet übrigens auch amazon bei seinen Artikeln an).
Ich selbst habe mich nun auch vor einiger Zeit dort mal angemeldet, bekannt war mir die Seite aber schon länger.
Inzwischen schreibe ich fleißig meine Bereichte über Produkterfahrungen und wer Lust hat, kann sie sich ja selber mal ansehen und durchlesen. Wer mich persönlicher kennt weiß auch, das meine Berichte dabei nicht wirklich zu knapp ausfallen, ich schreibe also nicht ein einfaches „Tolles Produkt“.
Wer seiner Aufgabe auch ordentlich nachkommt, erhält auch viel nettes Feedback auf seine Kommentare und als Belohnung für all seine Mühen bekommt man auch ganz fix viele Webmiles zusammen die man dann gegen kleine Geschenke eintauschen kann so wie es sicherlich viele auch von HappyDigits oder Payback kennen. Ein kostenloses Webmileskonto ist jedoch Grundvoraussetzung für das sammeln…

Weblinks:
Mein Profil bei dooyoo
dooyoo.de Internetauftritt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Irgendwas mit DSVGO hier noch reinhauen für das Kommentarfeld…