Skip to content
Menu

iPhone im Schussfeld von Blackberry

Weniger als eine Minute

Es gibt eine Firma mit dem Titel RIM, die wohl eher bekannt geworden sind durch den Markennamen „BlackBerry“. Sie haben ihren Schwerpunkt auf Smartphones gelegt, also in etwa das was das iPhone auch so bietet, mit dem Unterschied das es den BlackBerry schon wesentlich früher gab. Allerdings hamstert das iPhone ganz gemütlich immer mehr Stellenwert im Bereich der Smartphones ein, also der Alleskönnermobiltelefone. Das lässt RIM sich scheinbar nicht mehr länger bieten und geht ins sprichwörtliche Duell… Schwarze Beere gegen Apfel. Definitiv mal wieder eine originelle Werbung mit amüsanten Abschlusstext.

[media id=18 width=500 height=395]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

*Dein Kommentar wird nur für die Kommentarfunktion genutzt. Kommentierst du als Gast, wird nach dem absenden nur dein Benutzername angezeigt. Deine E-Mailadresse ist nicht öffentlich einsehbar und dient auf Wunsch nur der automatisierten Benachrichtungsfunktion. Es werden keinerlei Daten an dritte weitergegeben.