Skip to content
Menu

Interview mit Apple Deutschland Chef

Weniger als eine Minute Minuten Lesezeit

Lange ist es schon her, das Apple Deutschland etwas führerlos durch den Alltag gewandert ist. Nun haben wir Freddie…. Freddie Geier. Er ist nun die Nasenspitze des hiesigen Applebuisness geworden zu einem Zeitpunkt der geradezu perfekt ist, denn der deutsche Markt ist durchaus atraktiver als man als Macnutzer manchmal glauben möchte. Dieser Aussage kann ich jedenfalls nur zustimmen, denn in meinem Umfeld lerne ich immer mehr Macintoshnutzer kennen oder potentielle Kandidaten die sich in den letzten Monaten etwas intensiver mit dem Thema „Mac“ auseinander gesetzt haben. An der Argumentationsspitze die für Macintosh sprechen, liegt meist das digital lifestyle, also die Softwarepakete die mit iLife mit auf den Weg gegeben werden, der einfach Bedienkomfort so wie wartungsarm in punkto Viren, frei von Spyware und geringe Soft-/Hardwareprobleme. Achja, und das schicke Design ist auch nicht zu vergessen :-)

Wer jedenfalls ein wenig mehr Einblick erhaschen will, kann sich ja mal das etwas längere Interview durchlesen, das die Readaktion von macnews.de mit Freddie geführt hat.

Weblink: http://www.macnews.de/news/75076

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Irgendwas mit DSVGO hier noch reinhauen für das Kommentarfeld…