Skip to content
Menu

Ach Anna

Weniger als eine Minute Minuten Lesezeit

Ikea gehört wahrlich zu meinen Favoriten wenn es um den Kauf von Einrichtungsgegenständen oder Möbeln geht. Gelegentlich verirre ich mich dann auch mal auf deren Internetseite um z.B. die Verfügbarkeit zu prüfen, bevor ich mich auf den langen Reiseweg von 15 Minuten begebe. Währe schon doof wenn man neben den neuen Kerzen (braucht man immer), dem Kerzenständer (wollte ich schon immer) den 5 neuen Gläsern (mir ist doch eines neulich kaputt gegangen) und dem praktischen Haushaltsrollenspender (man gönnt sich ja sonst nichts) glatt das wichtigste vergisst, das neue Bett aus dem Sonderangebot.

Doch in meiner ganzen Euphorie stolpere ich über den Link mit dem Satz „Brauchst du Hilfe -> Frag einfach Anna“. Doch anstatt Sie mit Fragen zu löchern die man per Text eintippen muss, entscheide ich mich für ein simples „Du Doof“ und ich hatte recht. Anna versteht meine Frage nicht, was nicht gerade für viel IQ spricht. Dumm gelaufen oder? Mathehausaufgaben wird Sie sicherlich auch nicht erledigen. Dafür konnte Sie mir aber wenigstens sagen, wie hoch die Lieferkosten währen, würde ich mir das Bett lieber bequem nach Hause bestellen, über das Internet. Doch dann bekomme ich keine neuen Kerzen, den Kerzenständer, neue Gläser und den Haushaltsrollenspender…

Anna versteht die Frage nicht

1 Comment

  1. Martin Schilliger
    25. Februar 2008 @ 19:19

    Gab es nicht bei Yellowstrom diese Dame, die sich ausgezogen hat, wenn man sie fragte..? ;-)

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Irgendwas mit DSVGO hier noch reinhauen für das Kommentarfeld…