Skip to content
Menu

Programmpaket für den Mac bei stacksocial.com

Weniger als eine Minute Minuten Lesezeit

Die Webseite „stacksocial„* bietet ein überschaubares Programmpaket mit 8 Anwendungen und einem Onlineseminar an, welches 25 Kurse zum Thema Programmierung unter iOS und Mac OS X anbietet. Das Angebot endet am 21. Oktober.

Der Gesamtwert des Paketes beläuft sich auf 961 Dollar (752,20 € / Stand: 15. Okt.), wer die Chance nun aber ergreift, bekommt alles für knapp 30 Dollar (23,48 € / Stand: 15. Okt.). Wer also mit der einen oder anderen Anwendung bereits geliebäugelt hat, welche Nachfolgend gelistet ist, kann nun vielleicht einiges an Geld sparen. Alle Programme aus diesem Paket beinhalten reguläre Lizenzen für die Anwendungen. Aktualisierungen, Kundensupport usw. sind im vollen Umfang möglich. Gezahlt werden kann mit Paypal und Kreditkarte. Eine Anmeldung auf der Seite ist für den Kauf notwendig.

stacksocial Softwarebundle

Interessanteste Anwendung ist hier die Kalendersoftware „Fantastical“, welches normaler weise schon 20 Dollar kostet. Fantastical erweitert die Menübar um einen kleinen aber sehr komplexen Kalender, über den man durch einfaches Schreiben aller notwendigen Informationen Termine setzen kann. So wird z.B. aus dem Eintrag „Donnerstag um 14:30 Termin mit Zahnarzt in Berlin“ alles automatisch erkannt und in die passenden Felder eingefügt. Fantastical ist dabei voll verzahnt mit dem OS X Kalender und der iCloud. Ebenfalls gibt es Fantastical auch für iOS (dafür fallen jedoch weitere Kosten an).

Im Falle des Datenverlustes ist das Programm „Disc Drill Pro“ sicherlich hilfreich, mit welchem sich versehentlich gelöschte Daten unter OS X wiederherstellen lassen. Dies funktioniert auch, wenn man Fotos von seiner Speicherkarte der Digitalkamera voreilig gelöscht hat. Normalerweise kostet diese Anwendung 99 Dollar und glaubt mir, eine externe Datenrettung kann weitaus mehr kosten.

Ember ist eine Anwendung, mit der sich Screenshots unter Mac OS X machen lassen und diese werden dann Programmintern auch verwaltet. Es können Tags gesetzt, Filter erstellt, Hinweise gesetzt oder auch die Screenshots geteilt werden über Flickr, CloudApp und Tumblr. Praktisch ist hier auch die Funktion, ganze Webseiten fotografieren zu können.

Über diese Anwendungen hinaus gibt es noch folgende, welche ich aber persönlich nicht benutze und somit auch nicht näher kenne:
– Capo 3 for Mac (30 Dollar) / Kann einzelne Stücke aus iTunes analysieren und diese als Noten darstellen, um diese dann selber zu Erlernen. Diese Anwendung hat einen Apple Design Award gewonnen
– AfterShot Pro 2 (100 Dollar) / Editor zum bearbeiten von RAW (& NEF) Fotos von Corel
– Lucid (53 Dollar) / Editor zum erstellen von Animationen im Internet ohne Kenntnisse über JavaScript zu benötigen. Von den selben Entwicklern die auch den Webeditor „Flux“ entwickeln (The Escapers)
– Anonymizer Universal (80 Dollar) / Anonymer im Internet unterwegs sein dank VPN Verbindung. Mit dem Kauf ist eine Mitgliedschaft von einem Jahr integriert.
– skEdit (30 Dollar) / Editor zum bearbeiten von Quellcode, egal ob HTML, CSS, PHP, Javascript usw.
– The OS X & Web Dev Course Bundle (499 Dollar) / Online-Seminar zum erstellen von Programmen unter OS X und iOS

Wer das Softwarebundle erwerben möchte und/oder weitere Informationen zu den Anwendungen erhalten möchte, kann folgenden Link verwenden: http://stacksocial.com/sales/the-mac-to-the-future-bundle?aid=a-cfwhm6cd*

*Mit diesem Link unterstützt du beim Kauf (ohne weitere Kosten für dich) meine Arbeit auf dieser Seite. Tätigst du über den Link einen Kauf, so wird mir der Anbieter eine kleine Summe auszahlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Irgendwas mit DSVGO hier noch reinhauen für das Kommentarfeld…