Skip to content
Menu

Neuer Artikel zur Amazon Fire TV verfügbar

Weniger als eine Minute Minuten Lesezeit

Wie schon vor einiger Zeit angekündigt, habe ich mir eine Amazon Fire TV zugelegt. Die Wartezeit war lang, denn das Angebot zur Vorbestellung des Gerätes scheint einen Nerv vieler Interessenten getroffen zu haben. Seit Ende September steht das Gerät nun auch bei mir im Wohnzimmer und buhlt um die Gunst der Apple TV. Ob der kleine flache schwarze Kasten wirklich so gut ist wie Amazon ihn anpreist, dass könnt ihr nun gerne in meinem Bericht nachlesen. Dieser ist in der Rubrik „Spielzeug“ zu finden bzw. auch über diesen Link: https://berlinhimmel.de/spielzeug/amazon-firetv/.

Viel Spass beim lesen und keine Angst, ich habe keinen Vergleich zur Apple TV verfasst sondern einen eigenständigen Artikel :-)

Amazon Fire TV CloseUp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

*Dein Kommentar wird nur für die Kommentarfunktion genutzt. Kommentierst du als Gast, wird nach dem absenden nur dein Benutzername angezeigt. Deine E-Mailadresse ist nicht öffentlich einsehbar und dient auf Wunsch nur der automatisierten Benachrichtungsfunktion. Es werden keinerlei Daten an dritte weitergegeben.