Skip to content
Menu

Neue Rubrik – Filmwelt

Weniger als eine Minute Minuten Lesezeit

Filme sind ein großes Hobby von mir geworden und immer wieder gab es hier auch mal kleine bis hin zu großen Anläufen, diesem Medium auch auf meiner Seite einen Bereich zu widmen. Nun habe ich eine neue Rubrik gegründet mit dem schlichten Titel „Filmwelt“. Ich werde hier an der Eingangsseite sicher noch etwas feilen, aber der Grundstein ist schonmal gelegt.

Hier möchte ich in Zukunft immer mal wieder Filme vorstellen die ich im Kino oder auf DVD bzw. Blu-ray gesehen habe, aber auch Kaufempfehlungen und Reviews schreiben, welche ich zum Teil auch auf anderen Portalen veröffentliche. Natürlich wird auch dieser Bereich in Zukunft auch der Berlinale gewidmet, die immer im Februar in Berlin stattfindet. Vielleicht finde ich hier und da auch noch etwas Zeit, auf die Berliner Kinokultur einzugehen, da Film und Kino für mich einfach zusammengehören und ein schöner Besuch im Kino kann ein Filmabend vor dem TV Gerät für mich einfach nicht völlig ersetzen.

Die erste Review zu einem bereits veröffentlichen Film widme ich der limitierten Sammleredition des Spielfilms „Titanic“ (in 3D und 2D), welche man exklusiv bei Amazon bestellen kann. Viele Bilder der sehr exklusiven Verpackung und den Repliken sowie eine ausführliche Beschreibung können den interessierten Sammler und auch Titanic-Fan sicher bei seiner Kaufentscheidung unterstützen.

Ich wünsche viel Spass mit der neuen Rubrik und freue mich auf euer Feedback.

Links:

Edit:
Ich habe den Bereich noch einmal etwas untergliedert, so das man nun auch schneller über das Menü oben auf eine gewünschte Rubrik zugreifen kann. So gibt es nun jeweils eine Seite für die „Filmbesprechungen“ und „Kaufempfehlungen
Die Kategorie „Filmwelt“ ist weiterhin ein eigenständiger Bereich und sozusagen die Zentrale, über die man dann eine (jüngste) Auswahl aus den jeweiligen Kategorien erreichen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

*Dein Kommentar wird nur für die Kommentarfunktion genutzt. Kommentierst du als Gast, wird nach dem absenden nur dein Benutzername angezeigt. Deine E-Mailadresse ist nicht öffentlich einsehbar und dient auf Wunsch nur der automatisierten Benachrichtungsfunktion. Es werden keinerlei Daten an dritte weitergegeben.