Skip to content
Menu

In eigener Sache: Spyder 3 Pro zu verkaufen

Weniger als eine Minute Minuten Lesezeit

Ich verkaufe meine Hardware-Kalibrierung (Spyder 3 Pro) von datacolor für alle möglichen Arten von Montoren, da ich auf eine neue Generation umsteige. Das Gerät ist im einwandfreien Zustand und funktioniert tadellos.

Wer daran Interesse hat, kann meine Anzeige bei den Kleinanzeigen besuchen, wo auch weitere Infos zu diesem Gerät zu finden sind.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/spyder-3-pro-zum-professionellen-kalibrieren-von-monitoren/335443978-225-3378

spyder3_pro_big

EDIT: Das Gerät wurde verkauft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Irgendwas mit DSVGO hier noch reinhauen für das Kommentarfeld…