Skip to content
Menu

BERLINHIMMEL nun auch bei Tumblr

Weniger als eine Minute Minuten Lesezeit

Ohne soziale Netzwerke geht heute kaum noch etwas, erst recht nicht wenn man seine Arbeit verbreiten möchte die man so mit seinem Blog umsetzt. Da auch ich natürlich ein gewisses Interesse daran habe noch mehr Leser zu erreichen, probiere ich immer mal wieder das eine oder andere soziale Netzwerk aus. Bisher haben mir hier Google Plus, Twitter und Pinterest zugesagt und mit dem heutigen Tage wird BERLINHIMMEL auch bei Tumblr vertreten sein, da mir der Dienst ebenfalls recht gut gefällt.

Auch wenn mein Profil von BERLINHIMMEL noch nicht in finaler Version vorliegt, so erfüllt es schon jetzt seinen Zweck und mit diesem Beitrag erscheint auch sogleich der erste Beitrag bei Tumblr. Hoffe ich jedenfalls ;-)

Der Link zu meinem Profil bei Tumblr lautet: http://berlinhimmel.tumblr.com

tumblr-logo-rectangle-white-on-blue-839x385px

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Irgendwas mit DSVGO hier noch reinhauen für das Kommentarfeld…