Skip to content
Menu

BERLINHIMMEL bald neu möbliert

Weniger als eine Minute Minuten Lesezeit

Man möge mir an dieser Stelle verzeihen, wenn ich vor lauter Staub nicht mehr die richtigen Buchstaben finde für diesen Beitrag… Seit einigen Wochen bin ich kräftig dabei die Einrichtung im Hintergrund hin und herzuschieben und das wirbelt so einiges an Staub auf, den ich euch lieber nicht weiter zumuten möchte an dieser Stelle. Aber das dürfte normal sein, wenn man bedenkt das hier über 7 Jahre lang kein Objekt mehr so richtig verschoben wurde.

Mit der neuen Ausstattung geht es recht gut voran und ich habe wirklich keine Kosten gescheut. Nur vom feinsten CSS habe ich mir  neue Befehle besorgt und sie mit edelsten HTML kombiniert, so das sie optisch im guten Einklang daherkommen. Ebenfalls habe ich dafür gesorgt, dass sich die Innenausstattung noch etwas individueller an die jeweilige Umgebung anpasst, auf der BERLINHIMMEL von euch betrachtet wird.

Da ich hier in Berlin lebe, werde ich aber auf genaue Angaben bezüglich eines Veröffentlichungstermins an dieser Stelle lieber verzichten, denn die Vergangenheit hat zu genüge gezeigt, dass Großbaustellen nicht so wirklich Termingerecht fertig werden in der Hauptstadt.  Und wer weiß, vielleicht stimmt ja dann am Ende auch etwas nicht mit meiner Brandschutzanlage oder so.

OK, ganz so schlimm ist es dann vielleicht auch nicht. Es fehlt schlicht hier und da der eine oder andere Feinschliff und geputzt werden muss dann am Ende ja auch noch. Ich denke, dass der Relaunch der Seite etwa Anfang Dezember vollzogen sein wird und wenn es doch früher wird, ist das doch mal ein Grund zur Freude oder?

Und damit ihr diese Zeilen nun nicht völlig umsonst gelesen habt, möchte ich euch mit diesem Beitrag einen exklusiven Blick auf den aktuellen Stand werfen lassen, wobei der eine oder andere Gegenstand sicher noch seinen Platz verändern wird.

berlinhimmel_2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Irgendwas mit DSVGO hier noch reinhauen für das Kommentarfeld…