Skip to content
Menu

Bald wieder Berlinale in Berlin

Weniger als eine Minute Minuten Lesezeit

In exakt zwei Monaten ist es wieder so weit, dann startet in der Hauptstadt die 65. Berlinale durch. In dieser heißen Kinophase im kalten Februar werden wieder eine große Auswahl an Internationalen Filmen über die Leinwände der Berliner Kinos flimmern und ganz besondere Einblicke gewähren aber auch hier und da den direkten Kontakt zu den Filmschaffenden. Ein ganz besonderes Filmspektakel nicht nur für eingefleischte Filmfreunde wie ich es bin :-)

Wer nochmal ein Einblick in die letzten Jahre bekommen möchte, kann über die Suche oder über die Kategorie „Berlinale“ im Archiv meiner Seite stöbern. Alle aktuellen Informationen zur kommenden Berlinale findet man aber auch auf der offiziellen Seite unter: www.berlinale.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

*Dein Kommentar wird nur für die Kommentarfunktion genutzt. Kommentierst du als Gast, wird nach dem absenden nur dein Benutzername angezeigt. Deine E-Mailadresse ist nicht öffentlich einsehbar und dient auf Wunsch nur der automatisierten Benachrichtungsfunktion. Es werden keinerlei Daten an dritte weitergegeben.