Skip to content
Menu

Apple TV wird bunt

Weniger als eine Minute Minuten Lesezeit

##########################################################################################
Edit:
Bei dieser Meldung handelt es sich natürlich um einen Aprilscherz :-)
##########################################################################################

Entsprechend der vorhergehenden Gerüchteküche auf den einschlägigen Mac-Nachrichtenportalen, hat Apple am heutigen Tage seine Produktpalette geringfügig erweitert. Nun gibt es die Apple TV der dritten Generation auch in Farbe und endlich im edel aussehenden Aluminiumdesign. Insgesamt vier Farben umfasst nun das neue Modell das sonst optisch sowie technisch seinen Vorgänger gleicht. Exklusiv im Apple Store bekommt man, wie schon beim iPod und anderen Geräten gewohnt, exklusiv eine rote Apple TV als (PRODUCT)RED.

Das neue Material erhöht den offiziellen Preis des Gerätes nur minimal. Statt den bisherigen 109 € fallen nun 149 € an.

Nun wird es auch bei der Apple TV etwas bunter. Ab sofort verfügbar in vier neuen Farben
Nun wird es auch bei der Apple TV etwas bunter. Ab sofort verfügbar in vier neuen Farben. Hier ein Screenshot von Apples neu geschalteter Webseite zur Apple TV.

Wer mehr über die Apple TV lesen möchte, kann meine Review zu dem Gerät nachlesen über diesen Link: https://berlinhimmel.de/apfelecke/apple-tv/

Zu kaufen gibt es die neue Apple TV derzeit nur direkt bei Apple im Online Store. In den Läden wird das neue Gerät in den nächsten Tagen verfügbar sein. Wer sich in etwas Geduld üben kann, wird das Gerät dann sicherlich auch etwas preiswerter bei anderen bekannten Onlineplattformen finden wie amazon und Co.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Irgendwas mit DSVGO hier noch reinhauen für das Kommentarfeld…