Skip to content
Menu

Amazon drückt den Preis für die Fire TV

Weniger als eine Minute Minuten Lesezeit

Mein Artikel über die Amazon Fire TV liegt noch nicht so lange zurück und es verwundert mich gar nicht, dass Amazon nun erneut in den Kampf zieht. Ausgestattet mit einem neuen Preis und natürlich pünktlich zum Weihnachtsgeschäft.

So ist der Preis für die Amazon Fire TV* nun von den üblichen 99 Euro (So viel kostet auch eine Apple TV) auf 84 Euro runtergesetzt worden. Man spart derzeit also 16 Euro. Allerdings ist auch die Apple TV (3. Generation)* aktuell preiswerter zu bekommen. Sie kostet bei Amazon „nur“ 88 Euro.

Wer mehr über das Gerät wissen möchte, den empfehle ich meinen Artikel zu dem Gerät.

*Mit diesem Link unterstützt du beim Kauf (ohne weitere Kosten für dich) meine Arbeit auf dieser Seite. Tätigst du über den Link einen Kauf, so wird mir der Anbieter eine kleine Summe auszahlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

*Dein Kommentar wird nur für die Kommentarfunktion genutzt. Kommentierst du als Gast, wird nach dem absenden nur dein Benutzername angezeigt. Deine E-Mailadresse ist nicht öffentlich einsehbar und dient auf Wunsch nur der automatisierten Benachrichtungsfunktion. Es werden keinerlei Daten an dritte weitergegeben.