Skip to content
Menu

65. Berlinale – Das Programm der Generation ist verfügbar

Weniger als eine Minute Minuten Lesezeit

Vom 5. – 15. Februar ist, wie vor zwei Monaten bereits angekündigt, wieder Berlinale angesagt. Für 10 Tage steht hier in der Hauptstadt die Filmbranche in Vordergrund und Filme aus aller Welt begrüßen Zuschauer aus aller Welt.

Auch auf BERLINHIMMEL wird auf Berlinalemodus umgestellt. Wie im vergangenen Jahr bin ich bemüht, über die gesehenen Filme zu berichten. Die erste Terminplanung ist bereits gemacht, denn seit heute ist das Programm der Sektion „Generation“ öffentlich. Dieses kann als PDF von der Seite abgerufen werden und beinhaltet Filmbeschreibungen sowie die Spielzeiten der Filme. Die gedruckten Exemplare sind sicherlich auch bald unterwegs.
Hier nun aber der Link: https://www.berlinale.de/de/das_festival/sektionen_sonderveranstaltungen/generation/index.html (Zu finden in der rechten Spalte unterhalb der Anmeldung zum Newsletter).

Bildquelle: E-Mail-Newsletter der Generation
Bildquelle: E-Mail-Newsletter der Generation

Das gesamte Programm der 65. Berlinale soll am 27. Januar um 12.30 Uhr online gestellt werden und kann dann hier abgerufen werden: https://www.berlinale.de/de/programm/berlinale_programm/programmsuche.php.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

*Dein Kommentar wird nur für die Kommentarfunktion genutzt. Kommentierst du als Gast, wird nach dem absenden nur dein Benutzername angezeigt. Deine E-Mailadresse ist nicht öffentlich einsehbar und dient auf Wunsch nur der automatisierten Benachrichtungsfunktion. Es werden keinerlei Daten an dritte weitergegeben.